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niemals_in_new_york
Guest
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Hallo zusammen
leider gibt es offensichtlich eine neue Verschlechterung.
Ich wollte für mich + Begleitung einen LX Flug mit der HON Circle Buchungsgarantie buchen, ca. 20 Tage vor Abflug (Prämientickets).
Normale Awardplätze (Business) waren nicht verfügbar für den Rückflug.
Buchung wurde gemacht und ging in Warteliste.
Buchungssituation für die fehlende Langstrecke war C9D9, Z weiss ich nicht.
Habe mehrmals angerufen, Buchung hat sich in 7 Tagen nicht bestätigt, ist dann rausgeflogen.
Erneute Buchung nicht möglich, weil Hinflug nicht mehr verfügbar und jetzt <14 Tage bis zum Hinflug.
Mehrmals am Telefon das Argument der deutschen HON Circle Hotline, dass es die Garantie nicht mehr "garantiert" gebe sondern nur noch bei Verfügbarkeit.
Tolle Garantie oder?
LH und LX bekommt so viel Geld von mir und verarscht den Kunden so dermaßen - ich verstehe es echt nicht mehr. Will der Herr Dr. Franz zur Konkurrenz wechseln und vorher alles kaputt machen?
Die Meilen sind für mich dadurch inzwischen fast wertlos.
Der Witz: Ab Mailand hätte ich die ganze Langstrecke (über ZRH), also exakt gleiche Langstreckensegmente, für deutlich unter 2000 Euro bekommen. Und trotzdem geben sie kein Meilenticket.
Es ist echt traurig, wo wir da hingekommen sind.
leider gibt es offensichtlich eine neue Verschlechterung.
Ich wollte für mich + Begleitung einen LX Flug mit der HON Circle Buchungsgarantie buchen, ca. 20 Tage vor Abflug (Prämientickets).
Normale Awardplätze (Business) waren nicht verfügbar für den Rückflug.
Buchung wurde gemacht und ging in Warteliste.
Buchungssituation für die fehlende Langstrecke war C9D9, Z weiss ich nicht.
Habe mehrmals angerufen, Buchung hat sich in 7 Tagen nicht bestätigt, ist dann rausgeflogen.
Erneute Buchung nicht möglich, weil Hinflug nicht mehr verfügbar und jetzt <14 Tage bis zum Hinflug.
Mehrmals am Telefon das Argument der deutschen HON Circle Hotline, dass es die Garantie nicht mehr "garantiert" gebe sondern nur noch bei Verfügbarkeit.
Tolle Garantie oder?
LH und LX bekommt so viel Geld von mir und verarscht den Kunden so dermaßen - ich verstehe es echt nicht mehr. Will der Herr Dr. Franz zur Konkurrenz wechseln und vorher alles kaputt machen?
Die Meilen sind für mich dadurch inzwischen fast wertlos.
Der Witz: Ab Mailand hätte ich die ganze Langstrecke (über ZRH), also exakt gleiche Langstreckensegmente, für deutlich unter 2000 Euro bekommen. Und trotzdem geben sie kein Meilenticket.
Es ist echt traurig, wo wir da hingekommen sind.