Keine First Prämientickets mehr ab 2013???

ANZEIGE

Flyer Georg

Neues Mitglied
14.04.2012
6
0
ANZEIGE
Weiß jemand mehr?
ich wollte für Feb/März 2013 meine Meilen für einen FirstClass Flug nach Tokyo benutzen und stellte fest daß auf der webseite kein einziger Flug ab Januar in der First mehr angeboten wird, nur Business. Egal an welchen Tagen.
Bin nur FT, liegt das daran? Wird da was geändert, was noch nicht bekannt gegeben wurde? zB nur noch SENs oder HONs in der First??? Oder wird der Tarif von 210k Meilen im nächsten Jahr erhöht?
Danke für eine Info, falls jemand da mehr weiß.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Bildschirmfoto 2012-05-11 um 09.54.23.png

Auch keine Probleme FÖÖÖRST Flüge nach Tokio zu bekommen...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Man sollte direkt klagen.

wer und wen, lh den op wegen rufschädigung? ;)

aber trotz aller verfügbarkeiten bekleckert sich lh zur zeit wirklich nicht mit ruhm... so wurde mir zuletzt nichtmal eine exit row/fenster auf den ersten versuch bestätigt und ich musste wochenlang auf ein f upgrade warten obwohl die cabin fast leer war...

sen hotline weigerte sich auch letzte woche für einen sen kollegen sich um ein im flieger vergessenes kleidungsstück zu kümmern. antwort "gehen sie zum lost and found schalter"... ich verstehe schon dass es zuständigkeiten gibt, aber die hotline war nichtmal in der lage eine telefonnummer des l&f zu nennen. service für statuskunden sieht für mich anders aus...
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
sen hotline weigerte sich auch letzte woche für einen sen kollegen sich um ein im flieger vergessenes kleidungsstück zu kümmern. antwort "gehen sie zum lost and found schalter"... ich verstehe schon dass es zuständigkeiten gibt, aber die hotline war nichtmal in der lage eine telefonnummer des l&f zu nennen. service für statuskunden sieht für mich anders aus...

Habe ich auch schon so erlebt - sogar vor einigen Jahren als der Service noch besser war. Nervig bei der SEN-Hotline ist jetzt ohnehin, dass man jedes Mal die M&M-Kundennummer aufsagen muss, weil die einen nicht mehr an der Telefonnummer erkennen. LH IT Enhancement?! :rolleyes:
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Habe ich auch schon so erlebt - sogar vor einigen Jahren als der Service noch besser war. Nervig bei der SEN-Hotline ist jetzt ohnehin, dass man jedes Mal die M&M-Kundennummer aufsagen muss, weil die einen nicht mehr an der Telefonnummer erkennen. LH IT Enhancement?! :rolleyes:

da haben wir es mit der SEN-Hotline in Basel es schon besser(y). Wenn ich ein Anliegen habe, reicht es den locator zu nennen und die Damen und Herren sind gluecklich
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Ich habe keinen Status und alles wird Rot :D

du brauchst aber 210.000 meilen

_First.JPG
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
alles schön und gut, sind nur leider alles LX verfügbarkeiten! versuch mal einen F award für eine destination zu buchen die LX nicht anfliegt...
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Also ich habe auch keinen Status und vorgestern gesehen, dass es F Awards für Flüge FRA-SGN mit LH gibt.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Also ich habe auch keinen Status und vorgestern gesehen, dass es F Awards für Flüge FRA-SGN mit LH gibt.

vielleicht in den nächsten zwei wochen?! bei allem was weiter in der zukunft ist gibt es online keinen einzigen F platz auf LH mehr, zumindest konnte ich keinen finden. egal welchen zeitraum, egal welche destination...
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
vielleicht in den nächsten zwei wochen?! bei allem was weiter in der zukunft ist gibt es online keinen einzigen F platz auf LH mehr, zumindest konnte ich keinen finden. egal welchen zeitraum, egal welche destination...

Habe jetzt nochmalig nachgeschaut. Da hast du leider recht :mad: