HON Status Gültigkeit

ANZEIGE

manne56

Neues Mitglied
11.05.2012
5
0
ANZEIGE
Hallo,


habe ne Frage zum HON Status:

Ab wann ist der Status gültig? a) Ab dem Erreichen der notwendigen HON Circle Meilen, oder b) erst zum Jahresende?

Falls a: wie lange dauert es bis die Karte etc übergeben wird?


Gruss und Danke
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
$ ist ja lächerlich. übegeben?

Übegeben? Übergeben muss man sich, wenn man so stupid arrogante Aussagen wie deine hier lesen muss.

Der Begriff "Übergabe" inkludiert auch die Aushändigung durch den Postboten, eben eine Zustellung durch Boten.
Warum du Übergabe auf ein direkt "in die Hand" drücken beschränkst, bleibt uns wohl verborgen.

Versuche doch mal über deinen beschränkten Horizont hinaus zu sehen, hm?


@manne56: Glückwunsch zum HON, wenn denn erreicht.

Gruß,
wf
 
  • Like
Reaktionen: Washington

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Naja, bei mir war es genauso. Persönliche Übergabe des HON-Paket bei einem Abendessen mit dem Verkaufsdirektor der für mich zuständigen Region (allerdings ausserhalb EU). Fand ich sehr nett, sehr persönlich - und das Essen war klasse :)

Wie cool! Die haben dich einfach eingeladen? Hast du vorher mit ihm zu tun gehabt?
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Jetzt mal ehrlich: wer den HON erreicht, ist vorher schon FTL und SEN geworden, wahrscheinlich mehrmals, also weiß er, wie das funktioniert, spätestens wenn er hier für 'Statusgültigkeit' die Suchfunktion benutzen würde...
Dieser Thread ist doch wieder einmal ein Witz, frei nach dem Motto: " kann ich mir als HON genauso wie als SEN den Platz am Notausgang buchen?"
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
$ ist ja lächerlich. übegeben? denkst du du bist für die lh so wichtig, dass sie karte übergeben? der postman klngelt (il postino) $

Damals wo alles besser war so hat LH auch die SEN Karte beim erstmaligen Erreichen zum Teil perönlich durch den VL im eigenen Büro überreicht - 1995/6. Als HON in 2004 eingeführt wurde - so wurden die Box zur Einführung für Deutsche Mitglieder vornehmlich per DHL überreicht sodass diese alle Zeitgleich die Karte erhalten haben - in BW waren es zB 71 Mitglieder - was an einem Tag ne unmöglichkeit gewesen wäre.
 

manne56

Neues Mitglied
11.05.2012
5
0
@betty, @Dubai:

Wie seid denn ihr drauf? Ich wollte niemandem zu nahe treten, sondern einfach um eine Info nachfragen.

@die anderen:

Vielen Dank für die Auskunft.

Hab den Status ab Juni wie es aussieht.


Gruss
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo manne56,

auch von meiner Seite Gratulation. Finde ich Klasse, dass du es zum Hon geschafft hast. Es mögen hier vielleicht einige nicht zugeben doch ganz Tief drin gibt es schon das eine oder andere Neid Gefühl.

Stets guten Flug.

Gruss,
Meiler
 

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Hallo manne56,

auch von meiner Seite Gratulation. Finde ich Klasse, dass du es zum Hon geschafft hast. Es mögen hier vielleicht einige nicht zugeben doch ganz Tief drin gibt es schon das eine oder andere Neid Gefühl.

Stets guten Flug.

Gruss,
Meiler

In Deutschland ist Neid die höchste Form der Anerkennung :p
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
In Deutschland ist Neid die höchste Form der Anerkennung :p

oder einfach nur dummheit... allerdings kann ich nicht im geringsten erkennen wo sich hier neid auch nur im ansatz verstecken könnte...

aber nun wieder zurück zu den wichtigen fragen:

darf man als hon im flugzeug auch noch zum pinkeln auf die toilette gehen, oder muss man sich dann nobel zurückhalten?
 
  • Like
Reaktionen: Dubaicity

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Spätestens, wenn man mal regelmäßig in 5(/6/7) Sterne Hotels verkehrt, erkennt man, dass mehr Sterne keineswegs mit besserem Behnehmen zu assoziieren sind. Wird beim HON nicht anders sein.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
300x250
Spätestens, wenn man mal regelmäßig in 5(/6/7) Sterne Hotels verkehrt, erkennt man, dass mehr Sterne keineswegs mit besserem Behnehmen zu assoziieren sind. Wird beim HON nicht anders sein.

das glaube ich nicht, alle hons hier sind wohlerzogene, steinreiche unternehmer die nur first fliegen. das schnitzel wird nicht wie beim sen der kartoffelsalat ordinär in die tupper ware gestopft, sondern kommt in die platindose. hons tragen auch keine t-shirts, keine flipflops und nehmen auch keine kinder mit in die lounge.

du kennst dich einfach nicht aus!