Requali SEN

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
Bestimmt schon mehrfach in der ein oder anderen Form gefragt worden :eek: :

Ich habe SEN bis 2/14. Wenn ich mich im ersten/diesem Jahr re-qualifiziere, verlängert sich der Status dann bis 2/15 oder 2/16?

Vielen Dank schon einmal
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Aber nur wen sich die Regeln nicht ändern... ;)

Aber Du hast natürlich Recht mit Deiner Ergänzung.

Naja, diese HON Regeländerung betrifft ja nicht jeden. Es gibt ja noch Leute, die bereit sind, der Lufthansa mehr Geld beizulegen. Ich würde davon abraten.
 

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL

Hmm, ich bin auch SEN bis 02/14 und habe seit einer ganzen Weile meine 100.000 zusammen. Jetzt steht in der Übersicht aber immer noch 02/14. Gehört das so? Schauen die erst 2014 nach ob ich mich in den beiden Jahren requalifiziert habe?
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
ich habe auch bis 2/14 den SEn Status und seit Vorgestern steht bei mir M&M KOnto das ich nur noch ca. 15.000 bis zum erreichen der 100.000 fliegen muss. Damit habe ich dann meinen SEN wieder bis 2/16.
 

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
Ich habe mich auch schon gewundert und mal bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass sich der Status schon verlängert hat nur das nicht mehr angezeigt wird. Der Status wird erst geändert sobald im November 2013 die neuen Karten verschickt werden.

Die Änderung wurde Ihnen präsentiert von: "Der besten IT der Welt"

:rolleyes:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Das Thema gabs hier schon zig mal:
Änderung ist im System, wird aber nicht angezeigt.
Weitere infos siehe entsprechender Thread
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Der Status wird erst geändert sobald im November 2013 die neuen Karten verschickt werden

Werden die neuen Karten bereits im November verschickt? Ich dachte, eher im Januar, weil die 'alten' ja bis Ende Februar noch gültig sind.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
ANZEIGE
300x250
Die habe das wahrscheinlich so gemacht, dass die den Statuskunden rechtlich einfacher die Gültigkeit reduzieren können. Wer weiss vielleicht will Franz ja plöltzlich die jährliche Requali einführen und kann so einfacher ändern.