Wie groß ist der Anteil an weiblichen HONs?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Weiß jemand von euch zufällig, welchen Anteil die Mädels bei den HONs haben?

Danke,
Matzinger
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
LOL - Ich meine natürlich den Anteil der Frauen mit HON-Status.

Leider hat kingair die alten Zahlen aus 04/2012 gepostet.

Die neuen Zahlen lauten:

Osten 127 Hons, davon 71 % mit Wohnsitz um Potsdam
Westen 723 Hons, davon 14 mit Wohnsitz um Guetersloh und 31 am Starnberger See

16.87 % besitzen auch eine Tap Victoria Seltene Erden Figo Plus Pro Karte ( ist das TAP Equivalent zum Hon )
 
  • Like
Reaktionen: bajo

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Osten 127 Hons, davon 71 % mit Wohnsitz um Potsdam
Westen 723 Hons, davon 14 mit Wohnsitz um Guetersloh und 31 am Starnberger See

Super, vielen Dank an dich und Kingair.

Und wie viele Männer haben den HON-Status in Ost und West?

Weißt du zufällig auch, wie viele HONs es insgesamt in Schleswig-Holstein gibt?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Leider hat kingair die alten Zahlen aus 04/2012 gepostet.

Die neuen Zahlen lauten:

Osten 127 Hons, davon 71 % mit Wohnsitz um Potsdam
Westen 723 Hons, davon 14 mit Wohnsitz um Guetersloh und 31 am Starnberger See

16.87 % besitzen auch eine Tap Victoria Seltene Erden Figo Plus Pro Karte ( ist das TAP Equivalent zum Hon )

Nachdem die Lufti diese Daten ja nicht veröffentlicht, würde mich die Quelle doch sehr interessieren.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ach, da hier im Forum doch 120% HONs sind, ließen sich doch sicher irgendwelche repräsentativen Hochrechnungen anstellen
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
mag ja sein, dass Tazo sich mit LH auskennt, aber mit Victoria sicherlich nicht
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Nachdem die Lufti diese Daten ja nicht veröffentlicht, würde mich die Quelle doch sehr interessieren.

Na bei der geringen Anzahl und dem kommunikativem Wesen von TAZO .....
Selbsterfahrung in der Lounge: "Tschulligung, sind sie HON, ich hab da einen Tipp: Wollen sie mal Statusgerecht .........
in einem Forum schreiben?"

Oder so.
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich hab eine Frau um die 60 mal in ZRH gesehen. Wurde gerade von einer PA vom Gate abgeholt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
die frage im OP ist doch eher uninteressant. viel interessanter wäre die anzahl der HONs/SENs mit fusspilz. ist im rahmen der neuen business class sitze mit füsseloption doch deutlich relevanter für den vielflieger ... :rolleyes: