Miles & More Meilenschnäppchen bis 31.05.2012

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Für 70.000 Meilen in Business nach China - das ist echt nicht schlecht!
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
War da nicht relativ viel als Eröffnungsschnäppchen für BER gedacht, daher auch bei den meisten Flügen Abflugsort 'Berlin' statt 'Berlin-Tegel' und Reisedatum ab 03.06.?

War heute Vormittag auch mal wieder drüber gestolpert und hatte mich gefragt ob meine Vermutung richtig war und ob und wie die Flüge dann überhaupt durchgeführt werden - weiß da jemand mehr?
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Stimmt ich wollte immer schon mal nach Qingdao oder Shenyang:doh: Attraktivere Ziele kann ich mir kaum vorstellen.
Man isst in der Shandong Province vielleicht nicht so lecker wie in Zhejiang oder Fujian, jedoch ist Qingdao ein herrliches Städtchen und an einigen Ecken siehts noch verdammt 1,5-2,5-stockig europäisch aus.
Wirklich schön da.
 
F

Flugfreak

Guest
Kann man auch andere Airlines buchen ? Wuerde sehr gerne mal PEK fuer 70.000 Meilen buchen aber mit LX/OS und nicht mit LH.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
:mad:, DTT im August hätte mir schon gut gefallen - leider schon alles drumherum fix gebucht...

Gibt es eigentlich jeden Monat Meilenschnäppchen irgendwo hin? Wann ist der Erscheinungstermin?