LH FRA-QKL, Kontrolle BP

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Moin, kann mir jemand aus eigener Erfahrung helfen?
Wenn ich nach FRA fliege und einen Anschlusszug nach Köln (QKL) über LH gebucht habe, bekomme ich ja auch einen LH BP dafür.
1. Wenn ich am Flughafen FRA noch zu tun habe, kann ich dann auch einen späteren ICE nutzen?
2. Wird der BP nur kontrolliert oder auch gescannt? Wenn ich einen anderen Zug nutze (ggf Ticket selber kaufe), erfolgt dann trotzdem die Meilengutschrift, oder entfällt das weil ich nicht im gebuchten Zug geboarded bin?
Schönen Tag Euch!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.