Flysmart - wie kurzfristig?

ANZEIGE

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ANZEIGE
EDIT: gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Korrekt. Und der "Trick" mit Umbuchung oder Stornierung ist bei Flysmart leider nicht möglich...
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Mist! Ich dachte es sei etwas spontaner möglich, denn das hiesst ich muss mich bis Mittwoch Abend für einen WE ab Freitag Abend entscheiden, richtig?

Irgendwann wurde mal gemeldet, dass eine Awardbuchung bald bis 2h vor Abflug möglich sei. Diese Ankündigung war aber relativ bald wieder verschwunden und ist nie gekommen. Ich hatte mich damals auch schon drauf gefreut!
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Awardbuchung geht schon kurzfristig, ob 2h weiss ich nicht aber früh gebucht abends geflogen hatte ich schon. Nur eben nicht FlySmart.