Freddie Awards –*LH bekommt Preise

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich glaube Freddie gehts nicht mehr ganz gut, der gehört in eine Anstalt eingeliefert. Vielleicht aber auch Realitätsverweigerung? :D
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
730
Ich habe jetzt nur den Vergleich zwischen SEN und FB Platinum Hotline, aber da ist die LH um Welten besser.

ich kann das nur anders rum bestätigen. FB platinum kundenservice hat eigentlich immer innerhalb eines arbeitstages auf meine anfragen geantwortet. bei LH vergehen da schon mal wochen ... :censored:
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Bitte die Kirche im Dorf lassen, für deinen Drecksflug kann LH was, nicht aber M&M. Die Auszeichnungen sind ja für das FFP, nicht die Airline.

Erst lesen, dann meckern: Die Hotline hatte den Flug meiner Begleitung auf ein falsches (!!) Datum umgebucht und damit am nächsten Morgen zu gehörigem Blutdruck geführt. Außerdem hat sich der CS bei meinen Beschwerden auch nicht mit Ruhm bekleckert (siehe auch Details im Thread).
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Ehrlicherweise hatte ich mit LH beim Kundenservice nie wirkliche Probleme. und im Vergleich zu anderen ist es in der Tat nicht schlecht. BA war bei mir etwas bockiger.

Als SEN bei LH und nix bei BA (den QF-Plat kann man in den Service Forumlaren nicht angeben) ist es eher anders rum.

BA löst Probleme schnell und Kompetent.
LH antwortet in nichtssagenden Bausteinen, die teilweise Kafkaeske Züge haben.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE