Miles & More Aktionen für deutsche Kunden jetzt auch in Chinesisch!

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Nabend,
habe gerade auf Miles & More folgendes gefunden. (S. Bild). Ich schaue da nicht so oft, fand ich aber irgendwie lustig. :)

Ob LH Miles & More Website gerade von Anonymous gehackt wurde oder von Malware infiziert ist? :sick:

Habt Ihr auch so was mal gesehen gehabt?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 115

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ja, ganz häufig so. Ist vielleicht ein Marketing Trick ;) Japanisch sieht hübsch aus.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Kopf->Tisch

1) Hatten wir das hier schon vor Wochen
2) DAS IST JAPANISCH! Aber vermutlich meinst du auch, arabisch sei thai und russisch sei griechisch...