M&M Buchungsübericht

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
M&M Buchungsübersicht:

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Von meinen 20 gebuchten Flügen werden 15 immer in meinem Profil angezeigt. Die restlichen 5 (alles OS oder *A) werden angezeigt, wenn ich die Buchungsnummer eingebe. Bei einem neuen Einstieg in mein Konto sind sie dann aber wieder weg. Bei neuer Eingabe sind die Sitzplatzreservierungen auch wieder verschwunden! Ist das ein IT Problem oder was mache ich falsch?
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
M&M Buchungsübersicht:

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:

Von meinen 20 gebuchten Flügen werden 15 immer in meinem Profil angezeigt. Die restlichen 5 (alles OS oder *A) werden angezeigt, wenn ich die Buchungsnummer eingebe. Bei einem neuen Einstieg in mein Konto sind sie dann aber wieder weg. Bei neuer Eingabe sind die Sitzplatzreservierungen auch wieder verschwunden! Ist das ein IT Problem oder was mache ich falsch?

Seit dem relaunch der Seite geht dort vieles bei mir auch nicht.
Viele Buchungen ernten nur eine rote Fehlermeldung, wenn man sie aufrufen will....
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Habe selbige Probleme auch, bei erneutem Aufruf BUCHUNG ANZEIGEN geht es dann aber auch ohne Fehlermeldung. Die Anzahl Buchungen bei mir scheint bei 5 jeweils zu kappen.
Hat jemand von Euch schon diese Probleme berichtet an MM?
 
A

Anonym26015

Guest
sind die 5 Buchungen eventl. schon bei jemand anders in M&M gespeichert?

Daran könnte es liegen. Genau diese 5 Buchungen sind bereits im Profil meiner Tochter hinterelgt. Manche der anderen Buchungen sind allerdings sowohl in Ihrer und auch in meiner Buchungsübersicht zu finden.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Daran könnte es liegen. Genau diese 5 Buchungen sind bereits im Profil meiner Tochter hinterelgt. Manche der anderen Buchungen sind allerdings sowohl in Ihrer und auch in meiner Buchungsübersicht zu finden.

bei uns kann seit der Umstellung auch nur noch einer von beiden die Buchungen speichern. Beim anderen fliegen sie nach der Ansicht wieder raus.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Ich habe mehrere Flüge, die bei mir, meiner Frau und meiner Tochter im Account korrekt angezeigt werden - alle wurden über lh.de gebucht. Ein Flug (LH) wurde extern gebucht, der wird immer nur bei mir angezeigt. Jedes Mal, wenn ich ihn dann bei meiner Frau/Tochter hinzufügen möchte, wird zwar alle hinterlegte Information dargestellt, aber beim nächsten Zugriff auf 'Meine Buchungen' ist er wieder weg.

It's not a bug, it's a feature... :doh:
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Bei mir zeigt es im Moment keinen einzigen Flug an, obwohl ich 3x BSL-LCY-BSL über LX.ch gebucht habe und manuel kann ichs auch nicht einfügen, gibt immer eine Fehlermeldung...
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Bei mir zeigt es im Moment keinen einzigen Flug an, obwohl ich 3x BSL-LCY-BSL über LX.ch gebucht habe und manuel kann ichs auch nicht einfügen, gibt immer eine Fehlermeldung...

Swiss nummer geht nicht im LH-system. Du kannst dir eine Amadeusnummer erzeugen lassen, aber dafür musst du die Hotline bemühen
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Mal eine andere Frage, aber die passt vielleicht hier rein.

Kann man Flüge mit AC in der MM Buchungsübersicht anzeigen lassen?

Geht um HAM-FRA-YYZ-EWR und retour. Ist über Air Canada gebucht. Mit dem AC-Code geht es natürlich nicht. Da aber HAM-FRA und FRA-HAM im return auf LH sind, müsste LH doch auch über einen Buchungscode verfügen, oder?