ANZEIGE
vorab, bin neu hier und man verzeihe mir falls das thema schon ausfuehrlich behandelt wurde
wie viele von euch hatte auch ich fragen zu den neuen buchungsklassen/neue meilenwerte in Business und so wagte ich es meine fragen an das M&M service team zu schicken.
Die Antwort nach 4(!)Wochen war hoeflich, aus Bausteinen zusammengesetzt und nicht ansatzweise auf meine Fragen bezogen.
Zu meinen Fragen:
- Flug gebucht am 14.03.2012 mit LX von HKG ueber ZRH nach MUC, welche Meilen stehen mir in Business zu? (Buchungsklasse kenne ich nicht, steht nur "Business" auf dem e-ticket)
- Flug gebucht am 8.4.2012 mit LX von MAD ueber ZRH nach PVG, inbound Economy B, retour Business P - stimmen die Meilen der Meilenrechner "derzeit" ausspuckt
- und ganz generell, ist fuer euch auch eine verschlechterung des Feedback nachzuvollziehen?
Vielen Dank fuer einen kurzen Input
wie viele von euch hatte auch ich fragen zu den neuen buchungsklassen/neue meilenwerte in Business und so wagte ich es meine fragen an das M&M service team zu schicken.
Die Antwort nach 4(!)Wochen war hoeflich, aus Bausteinen zusammengesetzt und nicht ansatzweise auf meine Fragen bezogen.
Zu meinen Fragen:
- Flug gebucht am 14.03.2012 mit LX von HKG ueber ZRH nach MUC, welche Meilen stehen mir in Business zu? (Buchungsklasse kenne ich nicht, steht nur "Business" auf dem e-ticket)
- Flug gebucht am 8.4.2012 mit LX von MAD ueber ZRH nach PVG, inbound Economy B, retour Business P - stimmen die Meilen der Meilenrechner "derzeit" ausspuckt
- und ganz generell, ist fuer euch auch eine verschlechterung des Feedback nachzuvollziehen?
Vielen Dank fuer einen kurzen Input