Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit zur Telekom? (Nachträgliche Meilengutschrift)

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Im Januar 2012 wurde ein Telekom Handy-Vertrag, der bereits mit dem Meilenkonto verknüpft war, verlängert. Es hätte eigentlich automatisch 5.000 Meilen geben müssen - diese kamen jedoch nie an. Auf drei Mails meinerseits hat die Telekom leider nicht reagiert, mit Ausnahme der Standard-Antwort die wenige Sekunden nach dem Abschicken kommt. Selbes Spiel beim Kontaktformular. Bei der Hotline habe ich nun beim ersten Mal (sinngemäß) im März gesagt bekommen "Ja, es passt alles. Die Meilengutschrift dauert ein wenig" und im nächsten Telefonat vor ca. 1 Monat kam dann noch ein "Oh, da ist etwas schief gelaufen. Aber ich habe es wieder hingebogen, auch die M&M-Nummer ist hinterlegt, die Meilen kommen die nächsten Tage." - Das scheint nun erneut schief gelaufen.

Heute ist es mir wieder in den Sinn gekommen, und die Meilen sind noch immer nicht gutgeschrieben. Weiß jemand einen effektiven Kontakt, der mir zu den 5.000 Meilen verhilft? Mails werden nicht beantwortet, die Hotline wird mir unter Garantie sagen "ups, ein Fehler, die Meilen kommen die nächsten Tage" - und das am besten jede Mal aufs Neue.

Grüße,
chatloxx
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Ich habe leider keine entsprechende Kontaktmöglichkeit, allerdings dachte ich bisher, dass es Meilen nur für Neuverträge gibt und nicht für Vertragsverlängerungen?
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Ist mir auch neu. Habe meinem gerade verlängert und hätte sicher auch nix gegen die Meilen.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Es gab mal die Möglichkeit bei der Vertragsverlängerung zwischen einem neuen Handy oder 12.000 Meilen zu wählen, soweit ich mich erinnern kann.
Beides bedeutete aber damals einen Aufschlag von 10 Euro / Monat ggü. einer Vertragsverlängerung ohne Handy / Meilen.
Von einer automatischen Meilengutschrift in Höhe von 5.000 Meilen bei Vertragsverlängerung ist mir nichts bekannt. War das eine spezielle Aktion?
 

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten! Dann muss ich wohl falsch gelegen haben, ich war fest der Meinung gelesen zu haben, es gibt dafür Meilen. Denn nein, es war keine spezielle Aktion.

Die Hotline hat mich dann darin bestätigt und erklärt, es gäbe Meilen, sie sind nur noch nicht gutgeschrieben. Aber wenn das nicht stimmt, dann lege ich die Arbeit nieder :D und nerve dort nicht mehr.

Danke sehr! :)
chatloxx
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
300x250
Ich hatte mal 2000 Meilen für eine Verlängerung bekommen. Ging alles automatisch. Allerdings hat die Telekom ihre Meilengutschriften doch zum 1.1. Arg zusammengestrichen und es als Verbesserung verkauft. ("jeden Tag eine Meile")