Wieviele Meilen Dfw-Ord

ANZEIGE

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
ANZEIGE
Hi,
Bin Ftl und rechne gerade mal aus wieviele Meilen noch dieses Jahr auf mich zu kommen und ob es zum Sen reicht. Leider scheitere ich an der Berechnung eines Usa Fluges in C.
Fliege im Juli Dfw-Ord Buchungsklasse P. Ist eine LH Buchung und eine UA Flugnummer durchgeführt von Suttle America DBA United Express.
Vielleicht kann mir ja hier einer schnell weiterhelfen wieviele Meilen ich in etwa zu erwarten habe.
Buchungsklasse P ist Auf der M&M Hompage bei United garnicht erwähnt. Aber irgendwas solltes ja doch geben, oder?

Vielen Dank und viele Grüße
 

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
432
6
Ja, vielen Dank.
Das entspricht in etwa der von mir angenommenen Menge.

Die Frage, welche ich mir noch stelle, ist ob es noch Probleme gibt weil die durchführende Airline nicht UA selber ist sondern irgenwas lokales? Mit so einer Aktion hat mich in Skandinavien mal die Sas reingelegt. Oder sind die so wie Lufthansa City zu werten?

Viele Grüße
 

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM