FIRST Flugprämie - für Statusinhaber oder für jedermann?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ein Arbeitskollege von mir hat heute erzählt, dass er (als Miles and More Basismitglied) heute einen Freiflug gebucht hat von FRA nach LAX, und zwar auf dem Hinweg direkt, und auf dem Rückweg mit SWISS über ZRH.
Hier im Forum wurde wiederholt geschrieben, dass dies nur noch für Statusinhaber möglich sei. Irre ich mich? Oder hat das geändert? Ich habe mich heute gegenüber dem Kollegen total blamiert.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Gilt doch nur für die neue F der LH.
Und das sind beide Strecken nicht.
LAX noch nicht und LX geht ja nicht. :)
 
E

embraer

Guest
Gilt doch nur für die neue F der LH.
Und das sind beide Strecken nicht.
LAX noch nicht und LX geht ja nicht. :)

Also sobald eine Maschine mit der neuen FIRST ausgestattet ist, kann man als Basismitglied nicht mehr buchen? Und alle anderen Flüge in FIRST mit LX und LH können weiterhin gebucht werden?