Meilen-addition möglich?

ANZEIGE

shortie

Neues Mitglied
13.06.2012
13
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe für meine Tochter, Frau und mich Langstreckenflüge in der Business gebucht und meine SEN angegeben. Erhalte ich nun dreifache Statusmeilen?

Vielen Dank,

shortie

MOD: Titel von Milen in Meilen geändert by maxbluebrosche
 
Moderiert:
F

Flugfreak

Guest
Falls du meinst du kannst die Meilen über einen Familienaccount sammeln ?

Nein du bekommst nur für deinen eigenen Flug die Meilen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Was, du hattest eine blaue Karte? Ich dachte, als Mitglied im VFT wird man als SEN geboren, mit IQ >100 als HON :D

Werde voraussichtlich sogar 2013 wieder auf BLAU abrutschen, da Partner bei Airline arbeitet...
Schrecklich, oder? Muss ich mich nun auch schämen?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das wusste ich schon mit blauer Karte... Aber als SEN... *kopfschüttel*

Wenn du wüsstest wieviele Status-Paxe es gibt, die keine Ahnung von Lounges, Exit-Row, Sitzplätze reservieren etc.etc. haben.. natürlich gibt es unter den SENs sicher 80%, die einigermassen (bis sehr gut) wissen, wie der Hase läuft, aber es gibt genug SENs, die wissen zB nicht, das man einen Begleiter mit in die Lounge nehmen darf, kontrollieren nie, ob alle Flüge auch wirklich gutgeschrieben wurden etc. oder andere für "uns" selbstverständliche Dinge..

Und jemand, der zB aus Dubai kommt, und zuvor X Jahre lang als EK Gold unterwegs war, und jeweils "selbstverständlich" Meilen seiner Frau, Kinder und des phillipinischen Dienstmädchens einsammeln konnte, kann auch als SEN mal nachfragen, ne? :D
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Hallo,

ich habe für meine Tochter, Frau und mich Langstreckenflüge in der Business gebucht und meine SEN angegeben. Erhalte ich nun dreifache Statusmeilen?

Vielen Dank,

shortie

MOD: Titel von Milen in Meilen geändert by maxbluebrosche

Nein, wenn der Account in ME ist, könntest Du aber die Prämienmeilen poolen.