ANZEIGE
Ich habe vor wenigen Tagen (fast nur mit innerdeutschen und wenigen europäischen Flügen) die Qualifikation vom SEN zum HON geschafft. Heute habe ich mir ganz normal am Check-In-Automaten eine Bordkarte geholt und bin dann wie gewöhnlich nach der SiKo in die Senator-Lounge. Dort wurde ich erst einmal abgewiesen, weil ich angeblich keinen Status habe. Und tatsächlich, auf der Bordkarte stand unter Passagier Status statt SEN (wie früher) oder HON (was jetzt richtig wäre) nur "M/M". Zum Glück hatte ich meine Senator-Karte mit und durfte erst nach etwas Diskussion rein. Die (sehr nette) Dame am Eingang erklärte mir, dass sie mich eigentlich nicht reinlassen dürfe, weil auf der Bordkarte ein Status stehe, der nicht zum Zugang berechtige.
Ist das normal und der falsche Bordkarteneintrag nur ein vorübergehendes IT-Problem oder sollte ich mit der Hotline reden?
Ich lande berufsbedingt relativ oft auf Wartelisten und würde daher gerne meine Priorität behalten. Außerdem finde ich es irgendwie peinlich, mit den Damen in der Lounge zu diskutieren, ob ich rein darf.
Ist das normal und der falsche Bordkarteneintrag nur ein vorübergehendes IT-Problem oder sollte ich mit der Hotline reden?
Ich lande berufsbedingt relativ oft auf Wartelisten und würde daher gerne meine Priorität behalten. Außerdem finde ich es irgendwie peinlich, mit den Damen in der Lounge zu diskutieren, ob ich rein darf.