TP Buchungsklasse A

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
Hallo allsamt,

ein Freund hat mich neulich gefragt, wie viele Meilen er bei einem Flug nach Südamerika in Buchungsklasse A (Y) bekommt.
Eigentlich ja nicht so schwer das herauszufinden, leider kennt M&M A nicht - einmal ganz davon abgesehen, dass A normal ja F ist. Aus dem Grund konnte ich ihm auch nicht weiterhelfen; hat jemand eine Idee?
Auf FT gibt es dazu einen Thread, leider keine wirkliche Antwort - mehr spuckt Google zu dem Thema auch nicht aus. :confused:

Danke sehr! :)
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Bei welchen Meilenprogramm sammelt denn dein Freund? Danach richtet sich die Höhe der Meilengutschrift.

Bei M&M sind es z.B 0 Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: AUA772

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
300x250
Bei M&M sind es z.B 0 Meilen
Damit wäre die Frage dann beantwortet. Steht ja oben, M&M; deswegen auch im M&M-Bereich. :)
Lustig ist es schon - UPROMO ist billiger und gibt Meilen, APROMO etwas teurer, dafür gibts aber nichts. :D

Woher hast du eigentlich die Info? Normal steht bei der M&M-Auflistung nämlich immer dabei, wenn eine Buchungsklasse nicht meilenfähig ist? Deswegen meine anfängliche Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet: