Meilen von Lot.com, welche Aktion war das?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
ANZEIGE
Ich habe heute in meinem M&M eine Buchung von +1000 Prämienmeilen mit der Bezeichnung "lot.com booking award miles" entdeckt. Weiß jemand was das für eine Aktion war, kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern? :confused:

Ich bin mit LOT Mitte Februar MUC-WAW-WRO geflogen und es war eine Buchung von Ende Dezember 2011 direkt über die LOT-Seite im Rahmen ihrer Crazy-Aktionen. Die vier Flüge waren alle in Klasse L mit 125 Meilen gebucht. Es wird vermutlich damit zu tun haben. Ich habe nichts dagegen einfach so 1000 Prämienmeilen zu bekommen, zumal das mehr sind als die für die Flüge, aber neugierig bin ich schon was das für eine Aktion war.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Die haben so eine Aktion. Wenn Du direkt über Lot.com buchst, erhältst Du 500 Prämienmeilen (allerdings nur mit Anmeldung). Wahrscheinlich hast Du Dich irgendwie angemeldet und zwei Mal gebucht.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Die haben so eine Aktion. Wenn Du direkt über Lot.com buchst, erhältst Du 500 Prämienmeilen (allerdings nur mit Anmeldung). Wahrscheinlich hast Du Dich irgendwie angemeldet und zwei Mal gebucht.

Komisch, ich hab aber nur ein einziges Mal bei denen gebucht. War das eine Aktion bei der man sich irgendwo über einen Link anmelden musste oder geht das automatisch?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Ja, da musste man sich anmelden. Direkt auf der Lot Webseite. Hast Du bestimmt irgendwie da gemacht. Oder aber: ein Gruß von der weltzweitbesten IT aus Polen ;)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
300x250
Bei mir auch :) ich glaube irgendetwas mit Buchung zum ersten Mal auf lot.com oder was ähnliches. Dass sie bis zur Gutschrift so lange gebraucht haben, hat mich überrascht.