Fragen zu Meilenbuchung

ANZEIGE

bockapfel

Reguläres Mitglied
01.04.2010
27
0
ANZEIGE
Hallo!

Inzwischen habe ich 245.000 an Meilen gesammelt und würde sie gerne im Dezember für einen Urlaub (zu zweit) einlösen.

Bisher hatte ich geplant, weitere 25.000 über Abos o.Ä. zu sammeln, um 2 Business Class Flüge nach Süd-Ost-Asien (malaysia,thailand,...) zu buchen.
ich habe jedoch nun zweifel, dass wenn ich jetzt erst die Abos buche, keine(/keine guten) Business Class flüge mehr im Dezember verfügbar sind, sobald ich genug Meilen habe.
Meint ihr das geht schnell mit Welt, FAZ,... Abos? Gibt es Erfahrungen bzgl. der Verfügbarkeit?

Alternative wäre Flug in die USA/Miami (und dann evtl. für ein paar Tage in die Karibik).
ist es möglich, z.B. in First hinzufliegen und in Economy zurückzufliegen? (170tsd+60tsd=230tsd. für 2 Personen)
wäre ein stopover zB in NYC dann möglich?

Habt ihr andere Vorschläge, die Meilen möglichst sinnvoll in einen Urlaub zu zweit im Dezember einzusetzen?

Vielen Dank!!! (y)

Julian
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
ANZEIGE
300x250
Das mit der Verfügbarkeit kannst Du im online tool von M&M ja ganz gut selbst sehen. Die Abos dauern sicherlich 4 Wochen bis die Meilen da sind, manchmal geht es etwas schneller. Ob dann noch Plätze verfügbar sind kann keiner definitiv vorhersehen. Hängt auch von Deiner Flexibilität ab.

Das Splitten ist kein Problem, Du kannst ja einfach one-ways buchen. Bei one-ways gehen aber keine stopover. Vielleicht kann man es aber auch so kombinieren, das es geht, würde einfach mal bei der Hotline anrufen oder vielleicht hat das hier auch schon mal jemand gemacht. Mit 245000 Meilen kommst Du aber auch in C hin und zurück und dann ist der stopover definitiv kein Problem.

Karibik im Dezember ist schön aber dann ist da auch Hauptsaison und Preise dementsprechend höher.
 
  • Like
Reaktionen: bockapfel