FTD wann gibts die nächste 10K Aktion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

beckerst

Neues Mitglied
27.06.2012
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten nur mitgelesen und habe mich jetzt mal angemeldet. Mein Ziel ist 2 x das Eco around the world ticket von m&m.
Derzeit habe ich einen sehr kleinen 6 stelligen meilen Betrag auf dem Konto. Es ist also noch ein guter Weg.

Mein FTD Abo ist vor etwas mehr als 6 Monaten ausgelaufen und ich würde gern wissen ob jemand von euch absehen kann wann es das nächste lohnenswerte FTD Abo bei FTD gibt?

Danke schon mal für eure Hilfe
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
da dieses jahr ein schaltjahr ist sind die recht fix mit neuen angeboten.

man hört das es spätestens am Sonntag wieder losgehen soll
 

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Probiers mal bei der Hotline. Mir wurde mal ein Abo zu den üblichen Konditionen gegönnt, auch wenn es gerade keine offzielle Aktion gab.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Sehr oft kommen am 01. des Monats neue Angebote von den Verlagen, warte bis 01.07., bzw. 1. Werktag ist der 02.07.12
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
Mein FTD Abo ist vor etwas mehr als 6 Monaten ausgelaufen und ich würde gern wissen ob jemand von euch absehen kann wann es das nächste lohnenswerte FTD Abo bei FTD gibt?

Ich würde auch Hotline sagen - kannst ja sage dass die 6 Monate bei dir vorbei sind und man könne jetzt eine neue Aktion starten. Ich wäre dann auch dabei - somit lohnt es sich schon mehr.
 

beckerst

Neues Mitglied
27.06.2012
5
0
das sind ja Basar ähnliche Zustände - ist mit sowas schon mal jemand durchgekommen?
 
F

Flugfreak

Guest
Fragt die Hotline dann ob ihr das nur wegen der Meilen macht oder sagt ihr deswegen was ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.