Meilengutschrift gebucht UA, durchgefuehrt TK

ANZEIGE

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
ANZEIGE
Folgender Sachverhalt:

Flug gebucht auf UA von Istanbul via FRA nach Atlanta, Teilstrecke IST-FRA durchgefuhrt von TK, FRA-ATL mit LH - gebucht alles auf UA Business (Z).
Soweit so gut . . .

Meilengutschrift auf der FRA-ATL Strecke jeweils 10364 Meilen, IST-FRA nichts bekommen, Milerequest ergibt "Buchungsklasse nicht meilenberechtigt".

Jemand Tipps wieso bzw Vorschlaege zur weiteren Vorgehensweise?
 

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
o.k. wichtige und gute (schlechte) Info . . .

Buchungsklasse auf TK Ticket ist "C", aber ET Nummer ist auf UA, beginnt mit 016

However, ich ruf mal an bei M&M und schau was die meinen
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Auf dem Boarding Pass von Business Tickets von TK steht immer C, und auf Eco-Tickets steht immer Y. Das sagt leider nix über die tatsächliche Buchungsklasse aus.

Gruß
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: skydancer79

skydancer79

Reguläres Mitglied
06.06.2012
51
0
Shanghai
Ich seh schon, ich muss mich mit den 2x10364 meilen begnuegen . . . die 4000 IST-FRA-IST kann ich mir wohl in die Haare schmieren . . .

Es waere auch zu schoen gewesen fuer die 3137US$ 25K Meilen zu bekommen :cry:
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
ANZEIGE
300x250
Das Z eine Comfort Eco bei TK ist wäre mir neu. Bisher hatte ich immer nur von A, U und O gehört. Und ich habe gerade eine Buchung in O und das ist im Gegensatz zur Star-Alliance-Tabelle nicht First :cry:

Gruß
Fabian