Statusmeilen bei FTL-Erreichen

ANZEIGE

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
125
230
ANZEIGE
Hallo ihr Vielflieger!

Bin ziemlich neu hier. Lese zwar schon seit einer Weile mit aber hab mich erst heute hier angemeldet. Dies ist also mein erster Beitrag. Hoffentlich krieg ich auf meine Frage nicht wieder tausend patzige Antworten, wie das hier leider so oft der Fall ist :-( Verstehe gar nicht, warum manche so aggressiv sind, nur weil eine Frage vielleicht schon mal vor 20 Jahren von jemand anderem gestellt wurde.

Naja, wie dem auch sei: Werde in wenigen Wochen FTL sein, allerdings mit 30 Segmenten und sehr sehr wenigen Statusmeilen. Für die Flüge gab es immer nur 125 oder 500 Statusmeilen, so dass ich nicht mehr als 7000-8000 Statusmeilen haben werde.

Meine Frage nun: Wenn ich dann FTL bin, werden die Statusmeilen auf einmal auf 35000 erhöht oder bleiben die so wie sie sind? Verfallen die auch irgendwann oder erhöhen die sich einfach immer stetig weiter, bis man irgendwann mal 100 000 für den SEN voll hat?

Ich danke euch schon mal :)

LG
DTM88
 
E

embraer

Guest
Sie bleiben wie sie sind und erhöhen sich mit jedem (berechtigten) Flug bis Ende Jahr. Dann gehen sie auf Null.
 

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
ANZEIGE
300x250
Meine Frage nun: Wenn ich dann FTL bin, werden die Statusmeilen auf einmal auf 35000 erhöht oder bleiben die so wie sie sind?
Bleiben, wie sie sind.
Verfallen die auch irgendwann
Statusmeilen verfallen zum Jahresende
Der Verfall von Prämienmeilen nach drei Jahren ist mit dem Status ausgesetzt
oder erhöhen die sich einfach immer stetig weiter, bis man irgendwann mal 100 000 für den SEN voll hat?
bis zum ende des Jahres hast du die Möglichkeit, die 100.000 voll zu machen ;-)