Meilen sammeln bei Turkish Airlines Flug ab HAM über IST nach CGK in der biz

ANZEIGE

mapedr

Neues Mitglied
04.07.2012
1
0
ANZEIGE
kann mir jemand verraten wieviel meilen ich für Miles & More auf dem Flug von Hamburg nach Istanbul und weiter von Istanbul nach Jakarta in der business class (D) sammeln werde?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
HAM - IST = 2.472 Meilen

Der zweiten Leg wird leider nicht angezeigt.
Einfach mal wieder testen.

Meilencalculator von TK
 
Zuletzt bearbeitet:

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
847
-1
HAM - IST = 2.472 Meilen

Der zweiten Leg wird leider nicht angezeigt.
Einfach mal wieder testen.

Meilencalculator von TK


HAM-IST gilt doch noch als europäische Strecke, oder ?

Somit gäbe es für die die Strecke HAM-IST 2000 Meilen. Für die Berechnung des Weiterflugs gibts wie LH056 schon geschrieben hat den Great Circhle Mapper (gcmap.com).
 
Zuletzt bearbeitet:

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Ich habe für dich mal gcmap.com bemüht. IST-CGk sind 5868 Meilen also solltest du für IST-CGK-ISTca. 23470 Meilen bekommen und noch einmal 4000 für HAM-IST-HAM. Macht bei M&M in summe 27470 Meilen.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich habe für dich mal gcmap.com bemüht. IST-CGk sind 5868 Meilen also solltest du für IST-CGK-ISTca. 23470 Meilen bekommen und noch einmal 4000 für HAM-IST-HAM. Macht bei M&M in summe 27470 Meilen.

Das passt ziemlich gut.
Ganz genau: 2*2000 + 2*11.810 = 27.620 (Quelle: mein M&M-Meilenkonto 2012).
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
300x250
Hier noch kurz der Link zum Meilenrechner von TK:
https://www4.thy.com/tkmiles/earn.tk

Damit lassen sich schon mal die Entfernungswerte bestimmen. Je nach Klasse dann einfach den Prozentsatz aus der M&M - Tabelle nehmen und ggf. umrechnen. Man hat dann zumindest mal eine Hausnummer, die so einigermaßen auch stimmt. Kleinere Abweichungen sind aber möglich.

Für die Kurzstrecke gibt es, wie schon oben gesagt wurde, feste, entfernungsunabhängige Werte bei M&M.