Strategie für SEN- Status?

ANZEIGE

riedi

Reguläres Mitglied
28.06.2011
27
0
Effretikon
www.riediker.net
ANZEIGE
Weiss zufälligerweise jemand, wie man als FTL, in der Regel ab ZRH buchend, möglichst effizient an den SEN- Status kommt?

Der FTL Status erreicht man ja mit 30 LX- Flügen. Ich reise in der Regel innerhalb Europas an Wochenenden. Gibt es da auch eine bestimmte Anzahl Flüge, mit denen man das upgrade erreichen kann?
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Gibt es da auch eine bestimmte Anzahl Flüge, mit denen man das upgrade erreichen kann?

Nein.

Nur wenn Du 100.000 Statusmeilen gesammelt hast. Die Anzahl von Flügen ist für den SEN-Status nicht relevant.
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
bis 31.8. wär der Business Saver noch das effizienteste vor allem in Verbindung mit MyChoice auf Statusmeilen wenn du da ne regelmässige Strecke hast - wobei für MyChoice is es zu spät (wenn nicht schon gewählt) und das mit dem Business Saver is in 2 Monaten geschichte (zumindest was günstige Meilen betrifft).

was du trotzdem machen kannst ist, wenn dafür Zeit ist, möglichst über GVA ein Routing nehmen - bringt immer ein paar Meilen extra :D
 
  • Like
Reaktionen: riedi
E

embraer

Guest
Ich empfehle Dir auf gute Angebote in C oder FIRST zu warten, und dann zuzuschlagen. Und zwar nicht in erster Linie bei den Vollintegrierten, sondern bei den anderen STAR Airlines, namentlich UA und TG haben immer wieder gute Angebote.
Alternativ: einer dieser total irren Runs in die Karibik - dazu findest Du mehr hier im Forum, oder aber per PN an flyglobal.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Geht das auch ohne Partner? Wollte wohlwollend anmerken, es handelt sich ja lediglich um einen SEN Status. Man könnte ja auch 9 x von Tegel nach Budapest fliegen, mit Stop in Wien. Kostet weniger und neben einer hübschen Ungarin als temporäre Reisebegründung, könnte man noch die Lounge in VIE maximieren. Also von Null angefangen gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: riedi