Fehler auf M&M Online-Formular

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Bei der nachträglichen Meilengutschrift auf dem Online-Formular kommt ein Fehler "Airline Code nicht bekannt", den man ja nicht mal eingeben muss (und damit theoretisch Fehler machen könnte) sondern nach Auswahl der Fluggesellschaft aus einer Auswahlliste automatisch angezeigt wird. Mein Anruf bei M&M führte dazu, dass mir der Agent mitteilte "dieser Fehler sei bekannt" (nicht: "wir werden ihn beseitigen"), ich durfte ihm dann Flugtage und Flugnummern durchgeben telefonisch und er sagte zu, die Gutschriften würden innerhalb einer Woche erfolgen - warten wir mal ab. Er sagte sogar zu, die downgegradeten Flüge in F gutzuschreiben, da bin ich echt mal gespannt ob das klappt.

Was ich neben dieser weiteren herausragenden IT-Leistung der LH jedoch bemerkenswert finde, ist, dass auf dem Formular auch Ticketnummer und Buchungsklasse abgefragt werden, während der M&M-Mensch diese gar nicht wissen wollte, auch auf meine Nachfrage, ob er denn noch diese benötigen würde, sagte er nur, dass Flugnummer und -Tag reichen würden. Wieso reicht das denn nicht auf dem (nicht funktionierenden, daher sowieso egal) Internet-Formular?