Helvetic-Tours / Kuoni Buchungscode für M&M

ANZEIGE

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
ANZEIGE
Guten Tag Zusammen,

Ich habe in den nächsten Monaten 2 Pauschalreisen via Kuoni gebucht, leider bekam ich für die Flüge mit Edelweiss Air keine E-Ticket Nr (724XX) welche ich für die Meilengutschrift brauche - sondern nur eine eigene Buchungsnummer.

Meine Frage, bekomme ich keine Meilen für die Edelweiss-Strecke (diese werden im Codeshare mit LX angeboten und haben auch eine LX Flugnr)

Danke für die Aufklärung,
Stefan
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Im Zweifel gibt es garkeine Meilen, falls Steli von Kuoni unter der Edelweiss-Flugnummer gebucht wurde, was ich für wahrscheinlich halte bei einer Pauschalreise. Dann gibt es auch kein LX E-ticket mit 724xxxxx.
 
  • Like
Reaktionen: Steli

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
ANZEIGE
300x250
Danke für eure Antworten - wegen der Nummer, Edelweiss fliegt unter WK und untendran steht dann noch eine LX nummer - einfach mit 2 Ziffern mehr.

Ich hatte mal irgendwo gelesen das man nur Meilen bekommt wenn man via swiss.com ein Edelweiss-Flug bucht. Doch mir ist das nicht verständlich da die Flüge immer als Codeshare angeboten werden.