3 Segmente - wie buchen?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Meine Frau macht einen MR VIE-ZRH-GVA-NCE mit Swiss Business Saver, ich möchte sie gern mit Meilenticket begleiten. Anscheinend ist ein Meilenticket auf diesem Routing nicht möglich (zu viele Segmente). Kann ich ein Revenue-Ticket in economy buchen und upgraden? Kostet das dann 10.000/15.000 Meilen *pro Richtung* oder *pro Segment*? Ist das überhaupt möglich? Was ist die Minimum-Buchungsklasse in Europa für ein Upgrade?

Danke für Euren Input
Peter
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Ich würde sagen, dass es günstiger wäre selber einen Business Saver zu buchen (Im Falle der Verfügbarkeit), als die ganzen Segmente zu upgraden.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
300x250
Wann macht ihr denn Run? Bin das Letzte August Wochenende auf der gleichen Strecke unterwegs.