Zustellung FTL-Karte

ANZEIGE

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
32
0
CH-AG / DE-BER
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin schon öfter mal beim Suchen auf euer Forum gestossen und habe es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden.
Und als erstes habe ich auch gleich eine Frage mitgebracht ;)

Da ich seit Anfang des Jahres etwas häufiger fliege, werde ich demnächst den FT Status erreichen.
Jetzt stelle ich mir (euch) die Frage wann und wie ich den Status das erste mal nutzen kann, respektive wann die Karte dazu zugestellt wird.
Ich schätze mal, da pro Kalenderjahr abgerechnet wird, auch der Status erst zum Ende des Jahres "verliehen" wird.
Ab wann kann man dann erfahrungsgemäss mit der Zustellung rechnen?

Das ganze hört sich vielleicht wie eine ziemlich sinnlose Frage an, da ich aber immer zwischen TXL und ZRH pendel, wäre für mich interessant, welche Adresse ich zu dem Zeitpunkt angeben soll, damit ich die Karte auch dementsprechend früh nutzen kann und sie nicht sinnlos im Briefkasten liegt.

Danke schonmal!

Viele Grüsse,
Nick
 
Y

YuropFlyer

Guest
Sobald das Profil umgestellt wurde +/- 2 Wochen.

Hast du TXL-ZRH als MyChoice Strecke gewählt? Falls nein, und du trotzdem schon FTL erreicht hast, wärst du damit wohl locker SEN geworden (Falls nicht über Billig-Buchungsklassen-Segmente den FTL erreicht)
 
  • Like
Reaktionen: Nick

Nick

Reguläres Mitglied
03.08.2012
32
0
CH-AG / DE-BER
ANZEIGE
300x250
Danke für die Antwort!

Leider habe ich MyChoice verpasst, da ich die Newsletter bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt habe.
Wenns MyChoice nächstes Jahr wieder gibt, dann werde ich mal Richtung SEN schauen.

Grüsse,
Nick