Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: M&M und OU - 2 Welten prallen aufeinander

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard M&M und OU - 2 Welten prallen aufeinander

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Frequent_Sailor Beitrag anzeigen
    Lecker Baguette von unten holen und dann je nach tageszeit mit Bier oder Kaffee den Loungesessel noch weiter vollkrümeln...
    Das Thunfisch Baguette von dem Laden gleich unterhalb der Lounge ?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SuperConnie
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Zellemochum
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Die Abflugtafel in der Lounge zeigt gerade zwei JAL-Flüge nach Sigonella an; 16:00 und 17:00 Uhr - JAL A41 und A42, samt JAL-Logo :-)

    (Zwei Herky Birds der USAF stehen hier...)

    Zum Topic: Mein schweres Gepäck ging ohne Wimpernzucken durch (habe die Karte nicht dabei).

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Frequent_Sailor
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Zitat Zitat von ViennaFlyer Beitrag anzeigen
    Das Thunfisch Baguette von dem Laden gleich unterhalb der Lounge ?
    Jupp!
    Wenn der kleine Hunger kommt und man es vorher nicht geschafft hat ist der Laden ganz okay...
    ViennaFlyer und SuperConnie sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    3.861

    Standard

    Zitat Zitat von malinche Beitrag anzeigen
    Ähnliche Probleme gibt es auch bei JP. Es gibt trotz "voller" Integration noch nicht mal HON Baggage Tags an den Stationen.
    Es gibt viel zu viele Flughäfen, wo diese hon tags ignoriert werden.....

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    482

    Standard

    Ich häng mich ier mal ran, erscheint mir am passendsten.

    Ein Flug mit Croatia ab Split nach BER steht bevor. Trotz Amadeus Code kommt man ja online nirgendwo an die Buchung (außer bei checkmytrip). Online Check-in wird mangels Drucker und Flash kaum möglich sein.

    Nun steht auf der Seite, daß bei internationalen Flügen der Annahmeschluss 120 Minuten vor Abflug ist. Hatte eigentlich nicht vor, da 2h vorher aufzutauchen. Kann mir jemand sagen, ob das ernst gemeint ist?

    Meine Zweifel rühren natürlich nur daher, daß die Croatia Internetseite insgesamt ungefähr das Niveau meiner Homepage hat, die ich mal ohne Vorwissen in zwei Stunden für Urlaubsfotos zusammengestrickt hatte.

    Die Croatia App ist für den Check-in ja auch eine Sackgasse.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von caulfield Beitrag anzeigen
    Nun steht auf der Seite, daß bei internationalen Flügen der Annahmeschluss 120 Minuten vor Abflug ist.
    Bei mir steht auf der besagten Seite " it is necessary to check in at least 45 minutes before scheduled departure time." und das reicht auch nach meiner Erfahrung; mit 60 Minuten hättest du noch einen Sicherheitspuffer.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    482

    Reden

    Zitat Zitat von rotanes Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auf der besagten Seite " it is necessary to check in at least 45 minutes before scheduled departure time." und das reicht auch nach meiner Erfahrung; mit 60 Minuten hättest du noch einen Sicherheitspuffer.
    Danke. Ich dachte erst, daß ich blöd bin aber genau dieser Satz steht auf der englischen, nicht aber auf der deutschen Seite. Und bei den 120 Minuten steht auf der deutschen Seite "Meldeschlusszeit" und bei der englischen "passengers are advised to...".

    Ein Hoch auf diese Übersetzung. Werde mich dann bei Problemen auf die englische Seite berufen .

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Berufe dich am besten auf die kroatische Seite, da steht auch "45 minuta"

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    962

    Standard

    Zitat Zitat von caulfield Beitrag anzeigen
    Online Check-in wird mangels Drucker und Flash kaum möglich sein.
    OLCI geht über diese Seite: http://195.29.122.162:8080/default.aspx?airport=spu (sieht mir nicht nach Flash aus).

    Und die Bordkarte holt man sich im Zweifelsfalle dann ganz entspannt am Schalter oder Automaten (sofern vorhanden) ab - wo ist das Problem?

  10. #30
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.574

    Standard

    Jemand eine Idee für iPad fähigen OLCI ab ZAG?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •