Meilengutschrift Hawaii Economy

ANZEIGE

flug48

Neues Mitglied
17.11.2010
23
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe schon im Forum mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Kann mir jemand sagen, wieviele Meilen man für einen Economy Flug nach Hawaii gut geschrieben bekommt? Die Flüge werden mit Lufthansa und United stattfinden.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das hängt von der Buchungsklasse Deines Tickets ab... können 50%, 100% oder 150% der Entfernungsmeilen sein.

Da müsstest Du die genaue Flugstrecke und die genaue Buchungsklasse posten, damit Du hier eine exakte Antwort bekommen kannst.
 

flug48

Neues Mitglied
17.11.2010
23
0
Entschuldigung, ich habe vergessen zu schreiben, dass es Economy S hin und Economy T zurück ist.
Die Flugroute läuft von Frankfurt nach San Francisco und dann nach Kona. Zurück geht es von Lihue nach San Francisco und wieder retour nach Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
300x250
Dann wäre es noch wichtig, welche Flüge genau mit United und LH geflogen werden.

United in S/T: 50% Meilen
Lufthansa S: 100%
Lufthansa T: 50%

Das kann man allerdings auch leicht auf miles-and-more.com selbst in Erfahrung bringen. ;)