eVoucher einlösen in BLR

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ich würde gerne eVoucher erst beim Checkin einlösen. Nachdem ich das bislang noch nie direkt beim Abflug gemacht habe, würde mich nun interessieren, ob hierbei etwas zu beachten ist. (Richtige Buchungsklasse, Verfügbarkeit in der Upgradeklasse etc. ist mir alles klar).

Insbesondere handelt es sich um einen Flug ex BLR. Haben die LH Mitarbeiter dort Zugriff auf die eVoucher oder empfiehlt sich ein Anruf vorher bei der Hotline?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.462
49
MUC
www.oliver2002.com
AUch KontraktAgents können Upgrades in Pictures beim Checkin vornehmen, besser wäre es natürlich vorab, oder hast Du einen Codeshare gebucht?
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Nein ist die ganz normale 747 aus BLR. Aber ist eben Indien und da hab ich bereits beim ganz normalen Checkin schon alles mögliche erlebt.

Mein Problem ist häufig, dass ich kurzfristig umbuche, weil ich doch noch länger brauche und deshalb wollte die die Voucher erst einsetzen, wenn ich sicher bin.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.462
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Einfach die LH in BLR vorher anschreiben, dann wissen die Bescheid, hat bei mir in DEL, CCU und BOM immer funktioniert und der DM oder ST hat schon eine Notiz in die Buchung gemacht. so das die Leiharbeiter vorab das OK hatten den evoucher / UA SWU etc einzubuchen: blrstteam [ät] dlh.de