M&M Einladung auf Jade-Level bei Shangri-La

ANZEIGE

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
ANZEIGE
Gerade in der Post gewesen, eine Einladung zum kostenlosen Jade-Level bei Shangri-La.
Jemand Erfahrung damit?

Wenn nichts gescheites ist, dann brauch das Formular erst garnicht abzusenden...

Danke schonmal im voraus! Für Euere Erfahrungen...
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich habe es auch bekommen. Shangri La ist ja keine Billigabsteige. Wer plant. z.B. nach BKK zu fliegen und in einem 5* Hotel zu nächtigen, für den ist es eventuell etwas. Angebote ab ca. 15.000 Baht für zwei Nächte incl. incoming Airport Limousine Service und Tax.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Jade Level lohnt sich, wenn man das für lau haben kann. Allein das Frühstück in einem SLA Hotel kostet meistens mind. 20 EUR.
Early Checkin ab 10.00 Uhr und Late Check-out bis 16 Uhr kann vorteilhaft sein.
Sonst gibts keine nennenswerten Benefits meiner Meinung nach.
Klar die Kette ist hauptsächlich in Asien vertreten, dennoch sehr schöne Häuser und guter Service. Room Upgrades gibts aber leider so gut wie nie.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hi,
ich habe auch die Einladung erhalten und schon öfters im Kerry Center PEK geschlafen. Schon sehr schönes Hotel, die Kette hat ganz nette Hotels in Asien (vereinzelt habe ich dort schon geschlafen und kann es empfehlen!).

Ich möchte die Anmeldung gerne abgeben, hat jemand Kontaktdaten von denen? Fax oder sonstiges, was auch funktioniert?

Gruss FE
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
Hatte es gestern auch in der Post und werde das Angebot auf jeden Fall annehmen !
Status gilt bis Dezember 2013. Ich war vor 8 Wochen zuletzt im Shangri-La in Guangzhou. Beim Check-In hätt ich ein Upgrade "kaufen" können für ca. 45 Euro. Ab sofort gibt's das für lau :D
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Die Faxleitung scheint jetzt zu funktionieren. Ich habe die Unterlagen heute Morgen nochmals an die angegebene Faxnummer verschickt.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Und hat irgendjemand mal eine Antwort erhalten? Bei mir kam bisher nichts an. Ich finde das macht keinen so guten Eindruck...
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Ich habe zumindest zweimal einen Newsletter (Shangri La's Golden Circle) bekommen, aus dem hervorgeht, dass ich den JADE-Level habe.

Membership Number ************
Current Membership Year 2012
Member Since 09/2012
Current Membership Tier JADE
Statement Period 1 - 30/9/2012
Next Membership Tier DIAMOND

Aber das ist leider auch das einzige Feedback bisher... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Awards statement eingegangen hier am 25.10.
Anmeldung über die irgendwann funktionierende Fax Nr....
 

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Gibt es hier irgendetwas Neues bei euch?
Bis jetzt habe ich lediglich den Newsletter erhalten.
Aus dem geht aber auch nicht hervor, ob das nun mit dem Jade-Level geklappt oder nicht.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Online bin ich Jade, habe auch die benefits vor Ort bekommen - Karte nada.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Karte wird auch nie benötigt, seit 3 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwo vorlegen müssen. Ausserdem kommt die direkt aus Hong Kong. Kann sich ein paar Monate ziehen bis die kommt bzw. ob man sie beim Zoll abholen muss. Mir schon passiert.
Wenn online das neue Level drin ist, dann ist alles im grünen Bereich.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
ANZEIGE
300x250
Bin erst seit Dez12 SEN, heute kam die Einladung mit den gleichen Konditionen wie letztes Jahr.

Würde bei mir nächstes Jahr für YVR und BKK passen. Erhält man die Benefits auch, wenn man extern bucht?