KM Flug - Gutschrift auf M&M

ANZEIGE

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor über vier Wochen einen Flug mit KM von MUC nach MLA gemacht und die Meilen noch immer nicht gutgeschrieben bekommen. (Selbes gilt für den Rückglug). M&M Nummer bei Buchung angegeben und auf dem Boardingpass steht auch LH*S.

Gäbe es einen vernünftigen weg die fehlenden Meilen zu claimen, hätte ich dies bereits getan. Aber ich finde für AirMalta leider nur den Zettel zum offline ausfüllen, der dann samt orginal Boardingpass per Post an M&M zu senden ist.

Gibt es hier einen einfacheren Weg? Z.B. per scan als Email and M&M?

Oder sollte ich generell noch ein Wenig warten und hoffen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Problem ist bekannt. War bei mir auf dem FRA-MLA-FRA im Februar auch so. Für 2x 125 Meilen schick ich nix nach Merl...
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Buchungsklassen sind M und S. Die Meilen für den M-Flug hätte ich schon gerne. Sind immerhin 1.250
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Buchungsklassen sind M und S. Die Meilen für den M-Flug hätte ich schon gerne. Sind immerhin 1.250

Nach über 4 Wochen Wartezeit sehe ich den Bedarf für die nachträgliche Meilengutschrift. Einen anderen Weg als den von Dir schon gefundenen kenne ich allerdings nicht.
Halte Dir aber für alle Fälle die Original-Bordkarten zurück.
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
also lieber Zettel ausfüllen und eine Kopie der originalen Boardkarten einfügen.

Gibt LH sich mit den Kopien denn zufrieden? Da steht doch etwas von original Boardkarten und Kopie des Flugscheins
 
F

Flugfreak

Guest
Ich hab das nur bisher einmal gemacht bei Lot und Originale eingeschickt.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ich habe einen CodeShare Flug mit LH Flugnummer durchgeführt von Air Malta mit LH 220 Ticket nr.

Kann ich dass dann als LH M&M nachkreditieren lassen online, oder sollte ich auch die Boardingpasse an M&M schicken!

Interesannt ist, das bei LH Buchungsklasse K 125 Meilen sind aber bei Air Malta lt. Miles&More 750. was giltet denn da?
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Mir ist bislang kein einziger KM-Flug bekannt, der automatisch bei Miles&More gutgeschrieben worden wäre.


ich habe einen CodeShare Flug mit LH Flugnummer durchgeführt von Air Malta mit LH 220 Ticket nr.

Kann ich dass dann als LH M&M nachkreditieren lassen online, oder sollte ich auch die Boardingpasse an M&M schicken!

Interesannt ist, das bei LH Buchungsklasse K 125 Meilen sind aber bei Air Malta lt. Miles&More 750. was giltet denn da?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
300x250
das problem scheint nach wie vor zu bestehen ... nach zwei wochen noch keine meilen gutgeschrieben bekommen, obwohl LH vielfliegernummer erfasst und auf der bordkarte war.