Buchungsgarantie bei Umbuchung

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
ANZEIGE
Ist vielleicht eine dumme Frage:eek:, (habe die Buchungsgarantie noch nie genutzt): Gilt die eigentlich auch für Umbuchungen? Müsste eventuell einen Flug (Rückflug) nächstes Wochenende umbuchen, allerdings ist der gewünschte Flug ausgebucht.... Und wenn ja, was müsste ich da zahlen, Tarifdifferenz? Ticket ist grundsätzlich umbuchbar.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Buchungsgarantie gilt auch für Umbuchungen, sofern der Flug auf den man umbuchen möchte noch im Zeitfenster liegt, das für die Buchungsgarantie erforderlich ist.

Auf den anwendbaren Tarif in der entsprechend erforderlichen höchsten Buchungsklasse muss natürlich aufgezahlt werden, genauso wie eine ggf. anfallende Umbuchungsgebühr zu zahlen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
ANZEIGE
300x250
Umbuchung mit Buchungsgarantie war möglich (Flug ist ja erst am Sonntag), und Tarifdifferenz plus Umbuchungsgebühr unter 200 Euro. Also durchaus bezahlbar...Zumal da das ein Privatticket und die Notwendigkeit der Umbuchung mein eigener Fehler war :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor