Nachträgliche Meilengutschrift bei Hahn Air Ticket möglich?

ANZEIGE

snakeman

Neues Mitglied
29.08.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu bei Miles&More dabei und habe eine Nachfrage bezüglich der nachträglichen Meilengutschrift.
Ich bin letzten Monat mit TAM von Sao Paulo (GRU) nach FRA geflogen. Leider ist das Ticket vom Reisebüro aber über Hahn Air ausgestellt worden, sodass ich nur eine mit 169 beginnende (statt 957) Ticketnummer habe. Ist trotzdem eine nachträgliche Meilengutschrift möglich? Und wenn ja, wie? Das Online-Formular akzeptiert die Nummer nicht. Auch auf der Bordkarte von TAM ist nur die 169-Nummer abgedruckt.

Vielen Dank für die Antworten und noch einen schönen Tag! :)
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Hallo,

von wem das Ticket ausgestellt wurde spielt keine Rolle. Entscheidend ist nur das Metall auf dem du geflogen bist (TAM Flugzeug) und die Buchungsklasse.

Sollte das Online-Formular die Ticketnummer nicht akzeptieren, musst du wohl das Offline-Formular wählen und die Kopie der Boardkarte einsenden.