MM: Bis zu 20.000 Meilen für die LH Kreditkarte

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Gestern hätte ich mir beinahe dir LH CC Business Gold beantragt (für 4000 Meilen). Musste aber kurzfristig auf einen Termin. Heute gibt es dafür 20.000 Meilen :)

Aktion läuft bis 31.10.2012

Classic World: 3.000 PM
Classic Business: 7.000 PM
Gold World: 12.000 PM
Gold Business: 20.000 PM
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.148
26
Casa Grande/Arizona
Was sind die weiteren Unterschiede zwischen M&M CC Gold Business (95,-/VK Mietwagen) und M&M CC Classic Business (62,-) bzw. welche Vorteile habe ich bei der Goldkarte?

Danke
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).

Kündigungen innerhalb der 12 Monate mit Termin zum Ende der 12 Monate sind davon aber nicht betroffen, oder?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
@jan

Ja, das habe ich gelesen und daher auch meine Frage an die CC Fachleute.
Der einzige Vorteil den ich momentan sehe ist das bessere Meilenratio. Mietwagen VK benötige ich nicht.

Mit der aktuellen Aktion sind i.d.T die Meilen interessant. Ansonsten die etwas besseren Zinsen, je nachdem wie, wo, was Du wieviel Geld liegen hast...
 
  • Like
Reaktionen: tiswas01

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Denke ich werde dieses Mal dann auch bei der CC zuschlagen. Zumal ich meine DC wieder wegen recht schlechtem Service kündigen werde.
 

Hunter13

Reguläres Mitglied
08.04.2012
55
0
MUC
Wenn ich über mein miles and more Konto auf die "senator cc" gehe, dann bekomme ich nur 4000 meilen, bei dem link von oben geht nur die Vollzahler version, oder?
 

Hunter13

Reguläres Mitglied
08.04.2012
55
0
MUC
Habe alles ausgefüllt, zum Schluss stand dort:
kostenpflichtig bestellen....und rechts oben immer noch 95,-€, trotz Eingabe meiner "sexy neuen Swissnator Nummer"
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Wie schaut es denn nun mit dem Priority Pass aus?

Und der ANtrag wird immer auf Lufthansa Frequent Traveller Credit Card Business umgestellt.
ich kann jedoch die Konditionen fuer das Produkt nicht finden, oder gelten weiterhin die Gold Business Konditionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Beim werben gibt es 10.000 + 4.000 Meilen
Ohne werben gibt es 20.000

Diese Aktion ist nicht mit dem werben kombinierbar.

Ich will diesen Monat die CC beantragen.....und hab auch schon gesehen,dass ich besser "alleine" wegkomme von den Meilen her,als wenn ich mich werben lasse.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
wobei immer noch die Frage ist, wie man als geworbener Neukunde besser wegkommt:
4000 Meilen und erstes Jahr für lau (dank Werber zur wohl üblichen Rate von 1cent/mile)
20000 Meilen für 95 Euro
_____________________
16000 Meilen für 95 Euro machen ca. 1,6 Meilen pro cent

Ist nun der Werber spendabel und ihm sind die Meilen 1,6 cent/Meile wert, sieht es schon anders aus:
4000 Meilen für -55 Euro
20000 Meilen für 95 Euro
Dann wären wir schon bei 16000 Meilen und 150 Euro, also fast 1:1 - da käme der nicht-so-viel-flieger sicher schon ins Grübeln.
 

giskaast

Neues Mitglied
16.11.2010
5
0
FRA
Ich möchte sowohl die M&M-CC beantragen als auch bei der DKB ein Konto eröffnen (wenn es dafür mal wieder 10000 Meilen gibt). Ist die Reihenfolge egal? Kann ich die Kreditkarte jetzt beantragen, danach erst das DKB-Konto eröffnen und dann das Verrechnungskonto für die CC umstellen um die Bonusmeilen zu bekommen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es ist empfehlenswert, unter Berücksichtigung der bei der Kreditkartenbeantragung laufenden Bonitätsprüfung die Kreditkarte mit der Bankverbindung Deiner aktuellen Hausbank zu beantragen. Mit frischem und bislang nicht wirklich genutztem DKB-Konto liegen keine Erfahrungswerte zu Deiner Bonität vor, was ggf. zur Ablehung der Karte führen könnte.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Es ist empfehlenswert, unter Berücksichtigung der bei der Kreditkartenbeantragung laufenden Bonitätsprüfung die Kreditkarte mit der Bankverbindung Deiner aktuellen Hausbank zu beantragen. Mit frischem und bislang nicht wirklich genutztem DKB-Konto liegen keine Erfahrungswerte zu Deiner Bonität vor, was ggf. zur Ablehung der Karte führen könnte.

Alternativ kann man die M&M CC auch als prepaid Karte ohne Verfügungsrahmen nehmen. Nur muss man dann halt immer vorher Geld auf die CC überweisen