Lufthansa Miles & More Credit Card Pay Pass

ANZEIGE

LH1983

Neues Mitglied
25.01.2010
2
0
ANZEIGE
Vom 01.09.2012 bis 30.11.2012 mit der Pay Pass Funktion zahlen und 3-fach Meilen bekommen.

z. B. folgenden Partnern:

Douglas-Parfümerien
Thalia-Buchhandlungen
Christ-Juweliergeschäfte
AppelrathCüpper-Damenmodehäuser
Hussel-Confiserien
Galeries Lafayette Berlin
STAR Tankstellen
Vapiano
Metropolitan Pharmacy
 
E

ElPistolero

Guest
Cool, dann werde ich wohl öfter bei Star tanken in den kommenden Wochen.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Herrlich, wie man das Einkaufsverhalten von mündigen Bürgern durch Ankündigung einer an sich fast wertlosen Aktion lenken kann.

Aber die dann 3 x 6,25 Meilen im Vapiano können natürlich auch einen O Award geben. Man müßte in dem Zeitraum nur schlappe 10.000 Mal essen. Oder 111 Mal am Tag. :sick:
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
Herrlich, wie man das Einkaufsverhalten von mündigen Bürgern durch Ankündigung einer an sich fast wertlosen Aktion lenken kann.

Aber die dann 3 x 6,25 Meilen im Vapiano können natürlich auch einen O Award geben. Man müßte in dem Zeitraum nur schlappe 10.000 Mal essen. Oder 111 Mal am Tag. :sick:

Ich werde extra für Dich in Zukunft Ironie Tags um solche Kommentare basteln :idea:
 
  • Like
Reaktionen: qube und Triple3