Lieferung LH Exclusive

ANZEIGE

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
329
131
FRA
ANZEIGE
Glaube diese Woche bemerkt zu haben, dass HONs (und auch SENs?) das LH Magazin eher erhalten und auch mit einem anderen Papiereinleger (Webung für Avis für HONs, Europcar für den Rest) als FTLs. Kann das jemand bestätigen? (nicht das es eine grosse Rolle spielen würde, aber interessant finde ich es trotzdem)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
korrekt, es kam dieser tage mit div werbebeilagen und m&m-katalog.
habe es nicht gelesen, weil es immer 1:1 in die tonne fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Hat ick och, ungeöffnet in die blaue Tonne jeschmissen, inklusive Folie. Bin ne Umwelt Sau :yes:
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ts ts ts, da rühmt sich Lufthansa damit, dass eine Anzeige in dem Magazin auf so eine tolle Zielgruppe treffen würde, nur leider liest es die Zielgruppe wohl nicht...obwohl, "Flughäfen von oben" finde ich immer interessant, keine Ahnung worin der Vorteil liegt wenn sich Runways überschneiden...
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Der beiliegende Anschreibenzettel unterscheidet sich sogar für Männlein und Weiblein. Ist mir erstmals aufgefallen, da ich meine Post direkt neber der meiner Freundin liegen hatte. Bei mir war der Hinweis auf Priorityboarding und bei meiner Freundin der Hinweis auf die neue woman´s world drauf. Außerdem war bei ihr auch noch ein Werbezettel für die Welt am Sonntag 8000 Prämienmeilenaktion für Vielfliegerinnen dabei.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
300x250
Ist es eigentlich Standart bei Männern auch immer LH Womens World dabei liegt?

Ist bei mir immer mit dabei, meine Freundin freut sich aber tatsächlich darüber. :)