Shan Rahimkan jetzt M&M Partner

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
M&M ist halt flexibel, haben doch die Entwicklungen der letzten Monate gezeigt.

Habe auch schon anderswo meine Flüge organisiert. Allerdings ab 2013. TXL gibt es ja noch bis 2020 und mein Driver is happy to take me there;)

M&M ist der Lude, LH die Bitch der Deppen.

PS. Mit der Steigerung der zu erzielenden Meilenwerte erhöht LH eigentlich die Wertigkeit der noch nicht verbrauchten Meilen der Vielflieger. Das sind die sogenannten Schüsse welche nach hinten losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Die wollen halt einfach sagen, Eggi die Meilen haben keinen Wert von x, sondern von 2x! Dadurch müssen sie theoretisch gesehen noch höhere Rücklagen einberechnen....
 
  • Like
Reaktionen: VFHS