M&M bei TK-Flug sammeln

ANZEIGE

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
ANZEIGE
Guten Abend,

kurze Frage: Ich habe demnächst einen Flug mit TK, die ja ihr eigenes Bonus-Programm haben ("Miles&Smile"). Kann ich beim CheckIn einfach meine M&M-Karte vorlegen, oder muss ich mir die Meilen nachträglich gutschreiben lassen?

Angeblich klappt das Vorlegen beim CheckIn, aber das Nebeneinander der Bonussysteme Finde ich komisch.
Miles & More - Turkish Airlines: Meilen sammeln beim Fliegen

Danke und gute Nacht ;)
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ja das funktioniert. Einfach beim Check In deine Miles & More Karte vorlegen.
Und nein, das musst du nicht komisch finden, das ist ganz normal, dass jede Airline, oder jeder Airline Konzern sein eigenes Bonus Programm hat.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Aber unbedingt das Kleingedruckte lesen: Für günstige (<200 Euro) Tickets zwischen Deutschland und Türkei gibt es bei M/M oftmals keine Meilen, zB in G.
Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen F, G, P, W, Z (und weltweit V) nicht möglich