Statusmeilen für UA Trip BRU-LAX

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
Ich möchte 1.-5.11. Nach LAX, möglichst bezahlbar in C und möglichst viele SM (M&M). Habe nun folgendes gefunden:
BRU-EWR UA961
EWR-LAX UA1600

LAX-ORD UA381
ORD-BRU UA972
Alles in Biz (P) für 1929 €

Laut UA Buchungsseite geben die ersten 2 Segmente "6135 Meilen/150%" und die zweiten 2 "5905 Meilen/150%"

Meine Fragen:
Kein EXec-Bonus, oder?
Sind die Meilenwerte schon die angegebenen 150% oder werden es dann entsprechend mehr?
Die Inlandsflüge sind ja dann wohl First, ... Mir war so als ob ich mal gelesen hätte, dass man amerikanisch F fliegen kann und dafür 300% bekommt...?
Kann mir jemand recht zuverlässig sagen, wie viele SM ich dafür bekomme?

Danke schon einmal, Gruß XYSailor
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
OK, danke! Hatte nur im Forum geschaut, auf den naheliegenden Blick auf der M&M Webseite bin ich nicht gekommen.
Wundert mich trotzdem, dass P mit 150% auf UA Webseite steht, müssten doch 100 sein...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.161
8.602
IAH & HAM
ANZEIGE
300x250
OK, danke! Hatte nur im Forum geschaut, auf den naheliegenden Blick auf der M&M Webseite bin ich nicht gekommen.
Wundert mich trotzdem, dass P mit 150% auf UA Webseite steht, müssten doch 100 sein...

Was auf der UA Website steht ist auch nicht relevant für die Gutschriften bei M&M sondern nur für MP.....
S