Upgrade United Airlines in Business

ANZEIGE

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einen Economy Flug mit der United Airline gebucht (Flug in die USA). Für 320 Euro mehr kann ich diesen Flug in der Buchungsklasse B erhalten. Die B-Klasse ist anscheinend upgrade fähig.

Um diesen Flug upzugraden, gehe ich dann zur Miles and More Webside, gebe dort die Flugdaten ein und klicke dann unten auf Upgrade? Oder gehe ich auf die United Airlines Webside und gebe dort die Daten ein?

Danke

Konrad
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Wenn Du mit LH Meilen oder Vouchern upgraden möchtest, dann kannst Du das Upgrade nur bei LH buchen.

Aufpassen, dass es nicht LH-Flüge unter UA-Flugnummer sind, sondern "echte" UA-Flüge.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
... und ich bin nicht sicher, ob das bei dir angekommen ist: Wenn du den Flug nicht als Award buchen konntest, kannst du ihn jetzt auch nicht upgraden. Kann sein, dass das später irgendwann möglich sein wird, aber derzeit sicher nicht.

Will heißen: Wenn das spätere Upgrade nicht klappt, könnten sich die 320 EUR als Fehlinvestition herausstellen.

PS: Nur einen Flug? Und was macht Korinna?
 

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
... und ich bin nicht sicher, ob das bei dir angekommen ist: Wenn du den Flug nicht als Award buchen konntest, kannst du ihn jetzt auch nicht upgraden. Kann sein, dass das später irgendwann möglich sein wird, aber derzeit sicher nicht.

Hallo lieber AntonBauer. Da muss ich dir leider widersprechen. Der Flug wurde in B gebucht und danach bei M&M Hotline angerufen. Und weißt du was? Sie haben den Flug - zumindest den Interkontiflug- upgegraded!!! Endlich wird alles gut. Also besteht kein Zusammenhang zwischen "den Award nicht buchen können" und "upgraden".
 
  • Like
Reaktionen: AntonBauer

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Und derselbe Flug war als Award nicht buchbar? Im Prinzip bucht es in dieselbe Award-Buchungsklasse, praktisch werden die teilweise feingesteuert. In jedem Fall Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: kogreis