Herald Tribune - wahrscheinlich Error - 150T Meilen für 260 Euro

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich hab's auch mal probiert, war allerdings etwas überrascht, dass direkt kommt "Thank you for ordering a subscription to the International Herald Tribune. Your order is currently being verified" ohne dass ich auch nur einmal Zahlungsinformationen angegeben hätte. Mal abwarten was jetzt kommt.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Das wird wahrscheinlich nichts, aber probieren kann man es ja mal.. war auch überrascht dass keine Zahlungsdetails abgefragt wurden.
 
F

Flugfreak

Guest
Denke mal die werden dann argumentieren es sei ein Tippfehler, da hat man rechtlich wohl keine Chance.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.291
681
TPE
Huch, da hat man aber schnell bestellt, bevor man überhaupt Zahlungsdaten eingeben konnte oder eine Übersicht kam. Vielleicht klappt es ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Die Chancen dürften wie schon gesagt sehr gering sein. Es wäre interessant zu wissen, wo der Link herkommt, denn die angehängten Formulare scheinen nicht korrekt konfiguriert zu sein. Zumindest wird über die reguläre Abo-Seite auf der 1. Seite gesagt, dass man im Begriff ist eine Bestellung zu tätigen und 2. werden da wohl auch CC-Daten abgefragt.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Kommt eine Bestätigung das man 150.000 Meilen erhalten wird? Keine Lust 400€ für 15.000 Meilen auszugeben, selbst als Schweizer ist das eine schlechte Ratio :D
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.291
681
TPE
Im Bestätigungs-PDF steht nur "Offer description : Special Offer for Miles & More members" aber nichts zur Anzahl der Meilen.
 

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Der Link ist schonmal ein anderer als die normale Lufthansa Miles and More Aktion. Interessant ist auch dass man bei der 15.000 Meilen Aktion auch direkt auf der 1. Seite schon seine M&M Nummer eintragen kann
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Bei mir geht der Link auch gar nicht mehr.
Die Anzeige mit den 150.000 Meilen ist nicht mehr sichtbar und sobald man Germany auswählt kommt eine Error Message.

Edit: Geht nun wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Außerdem sind das SSL-Zertifikat der Seite usw. auch alles IHT. Das scheint schon eine offizielle Seite zu sein, aber wohl wirklich extrem Targeted.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wird wohl nicht funktionieren, da auf allen anderen Aktionsseiten 15.000 angegeben ist.

Wenn ich über die M&M Seite gehe, wird mir auch nirgends 150.000 angezeigt.
 

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
150.000 und 15.000 sind komplett unterschiedliche Links, die auch auf unterschiedliche Seiten führen.
Ich würde eher sagen Abwarten und tee trinken
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
ANZEIGE
300x250
Ein Unterschied zwischen der LUF12 (150k) und der Lufthansa (15k) Seite von IHT ist, dass auf LUF12 nur 4 Länder auswählbar sind, auf der anderen deutlich mehr.
Zudem ist auf der LUF12 Seite keine M&M Nummer einzugeben, beim anderen Link schon.