kurze Frage bei Umbuchung - Segment weg?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich hatte am Freitag LH HAJ-MUC-VIE gebucht. Wegen dem Streik konnte ich diese Strecke so nicht fliegen, aber wurde auf 4U HAJ-VIE umgebucht, damit fehlt mir jetzt ja 1 Segment und auch nen paar Meilen. Kann ich die einfordern? Mit welchem Formular mache ich das? Mit dem normalen Meilen Nachforderungsformular wo ich alle Daten eingebe für die fehlenden Meilen und das 14 Tage nach meiner Reise?
Bei meinen vorherigen Flügen hatte ich so ein Problem noch nicht. :)
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
ORC - Original Routing Credit.

Musst einen Brief nach Verl schicken - übers web-formular hat das bei mir noch nie geklappt übers "normale" nachkreditieren
 
  • Like
Reaktionen: baeckerman83