Meilen von Germanwings nachkreditieren

ANZEIGE

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
ANZEIGE
Hallo

habe mal eine Frage zum nachkreditieren bei Germanwingsflügen. Dies soll ja eig. online gehen, ich kann ab mt dem Buchungscode der mir bei Checkmytrip angezeigt wird allerdngs nicht auf die Buchung zugreifen, Werde immer zur Flugbuchung weitergeeitet. Es Handelt sich um ein Invol reroute durch LH der 4U war in Y gebucht. Wie gehe ich nun vor?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Ich werde es jetzt auch "schriftlich" probieren. Ich hab sogar den 4U-Code um sich die Buchung dort anzeigen zu lassen, aber es gibt die Möglichkeit die Vielfliegernummer einzugeben nicht.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ich lande auch stets von der Germanwings-Nachkreditierungsseite auf der Flugbuchungsseite. Verwende dann immer das schriftliche Formular.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Flug am 06.09.
Genau zwei Wochen später Brief abgeschickt (20.09.)
Am 28.09. war der Flug auf dem Konto (y)
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Eigentlich ganz schön überl, dass das nocht schriftlich mit "Medienbruch" Brief gehen muss. Im Jahre des Herrn 2012.
 

Puni87

Neues Mitglied
05.05.2012
8
0
ANZEIGE
300x250
Einfach ne Mail an den boomerang club mit deiner Miles and More Nummer schreiben und dann werden dir alle Flüge von den letzten 6 Monaten mit GW von denen gutgeschrieben.