Meilenschnäppchen

ANZEIGE
S

Sheriff

Guest
ANZEIGE
Guten Morgen!

Habe schon seit längerem die Meilenschnäppchen im Auge, kann aber noch nicht ganz nachvollziehen wann diese genau online aktualisiert werden.. Habt ihr Erfahrungswerte?

Habt ihr in den letzten Jahren mal beobachtet, dass auch Meilenschnäppchen über Silvester angeboten werden? Momentan sehe ich z.B. Buchungszeiträume nur bis 31.12. und nicht darüber hinaus.

Danke & Gruß
 
S

Sheriff

Guest
Danke für den Hinweise, die Suchfunktion habe ich bereits selbst genutzt, bin aber nicht zu 100% fündig geworden. Falls du einen entsprechenden Beitrag findest, bitte Link posten, vielen Dank.

So wie ich das auf der Meilenschnäppchen-Seite sehe, werden das ganze Jahr über eben diese "Schnäppchen" angeboten. Die Frage war jetzt nur ob auch Buchungszeiträume über den Jahreswechsel hinweg angeboten werden oder nur bis zum 31.12. und dann ab dem 01.01. wieder. Falls jemand Erfahrung dazu hat, bitte melden. Danke!