Meilen in United Klasse Z vor dem 01.09.2012

ANZEIGE

alex030

Neues Mitglied
26.09.2012
1
0
ANZEIGE
Hallo,

habe Anfang des Jahres einen Z Tarif TXL-EWR JFK-FRA-TXL für Juli 2012 gebucht. Der Hinflug war mit United unter einer LH Codeshare Flugnummer. Alle 3 Legs in Klasse Z. Komischerweise wurde mir nur der Rückflug via FRA mit einer LH Maschine gutgeschrieben. Nach nun fast 3 Monaten und etlichen Telefonaten mit der Hotline die Lösung: Z berechtigt erst seit dem 01.09.2012 zum Meilen Sammeln bei United. Mir ist bewusst, dass die Special Business Tickets seit dem 01.09.12 schlechter behandelt werden. Aber meines Erachtens haben sie ja dafür P eingeführt. Kann es tatsächlich sein, dass man keine Meilen für einen Z Flug bei united mit LH Flugnummer vor dem 01.09.2012 bekommt ? Ich finde nur die aktuellen Gutschriften pro Klasse aber nirgendwo Infos zum alten Stand.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Mir geht es aehnlch mit zwei P Business Buchungen die von UA ausgefuehrt wurden. Auch mich wuerde interessieren wie der alte Stand war. Die Aenderung die auf der MM Seite fuer nachtraegliche Meilengutschriften vorgenommen wurde gilt lediglich fuer Economy P. Ich wuerde auch gerne nachlesen wie der vorherige Status war.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Buchungsklasse Z hat vor dem 01.09.2012 bei LH als auch UA volle 200% (plus Executive Bonus) gegeben. Da kann also irgendwas bei M&M nicht stimmen.