130.000 Meilen angesammelt ...

ANZEIGE

schpecky

Neues Mitglied
28.03.2010
9
0
Berlin TXL
ANZEIGE
... und kann sie nicht verfliegen. Verschenken möchte ich sie auch nicht. Der World Shop ist mir unsympatisch. Und nu :confused:
 

dick

Aktives Mitglied
23.05.2009
185
8
Ganz einfach: warten bis Du die Meilen verfliegen kannst oder einfach verfallen lassen.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Buch dir einen Award fuer den Fruehling, hol die eine LH CC und storniere den Flug und lass dir die Meilen zurueck schreiben.
130k ist jetzt auch nicht wenig!
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
607
CGN
Buch dir einen Award fuer den Fruehling, hol die eine LH CC und storniere den Flug und lass dir die Meilen zurueck schreiben.
130k ist jetzt auch nicht wenig!

wenn er sich jetzt die Kreditkarte holt -> ist dann der Verfall nicht SOFORT ausgesetzt, ohne den Umweg, sie in einen Award und wieder in Meilen zurückzutauschen?
 

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
Im T-Online Shop kann man mit Mielen bezahlen - habe da mein TV für Meilen gekauft. Über den Umrechnungskurs kann man streiten, aber die Auswahl ist groß

t-online.de Shop - Computer, Multimedia und Unterhaltungselektronik


Wenn es lieber neue Herrenmode sein darf, funktioniert auch Anson's, da kannste sogar in der Filiale mit Meilen bezahlen. War ganz überrascht
als mir letzthin mit M&M CC angeboten auch gleich mit Meilen zu bezahlen. (Ratio soweit ich weiß analog Worldshop(n))
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Wenn es lieber neue Herrenmode sein darf, funktioniert auch Anson's, da kannste sogar in der Filiale mit Meilen bezahlen. War ganz überrascht
als mir letzthin mit M&M CC angeboten auch gleich mit Meilen zu bezahlen. (Ratio soweit ich weiß analog Worldshop(n))
Das geht übrigens auch online bei Hugo Boss.. Ratio natürlich ebenfalls zum :cry: