Automatische Korrektur der Meilengutschrift für Flüge, gebucht vor April 2012

ANZEIGE

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
ANZEIGE
Anscheinend wurden die vielen anfragen der LH auf Korrektur der meilengutschrift auf dealten Sätze doch zu aufwändig.

Ich hatte jedenfalls nicht die Gutschrift meiner Y- Meilen als HON Meilen gefordert, jedoch heute folgende Gutschrift auf meinem Account gefunden:

13/09/2012 Korrektur: HON Circle miles crediti +7.004


Alles dann auch noch auf Tuerkisch?!

;)
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hi,
ich habe meine Buchungen die vor dem 1.9. waren auch noch nachjustiert bekommen. :) Hatte aber auch eine Email geschrieben.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Von mir wollten sie ein Fax mit den Boardkarten, e-Ticket, Payment receipt. Und die Ansage, dass sie das alles "unbedingt" bräuchten kam auch erst ca. 4 Wochen nach der ersten Anfrage auf Nachkreditierung. Selbstverständlich hat man sich dann bei der Nachkreditierung noch verrechnet (bei einem Flug myChoice vergessen, bei einem den execBonus).

Aber immerhin.

Gruß
Fabian
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Anscheinend wurden die vielen anfragen der LH auf Korrektur der meilengutschrift auf dealten Sätze doch zu aufwändig.

Ich hatte jedenfalls nicht die Gutschrift meiner Y- Meilen als HON Meilen gefordert, jedoch heute folgende Gutschrift auf meinem Account gefunden:

13/09/2012 Korrektur: HON Circle miles crediti +7.004


Alles dann auch noch auf Tuerkisch?!

;)

Ja, den tagesaktuellen Vermerk "Korrektur: HON Circle miles crediti" finde ich auch auf meinem Auszug. Allerdings ohne "+", die Meilen sind gemäß neuer (schlechterer) Ratio. Ich werde mich bald mit den Mitreisenden beraten ;-))
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Habe bei OS via Mail um Korrektur nach alter Regel angesucht. Antwort und Korrektur (200%) kamen nach ca. 1,5 h.

Whow! Das hat mich überrascht!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Kann LH ueberhaupt einsehen wann ein Ticket von einem *A Partner ausgestellt wurde? Ich habe drei US fluege die noch nicht kreditiert wurden.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
854
158
VIE
Ich hatte bis jetzt für alle HON-Meilen berechtigte Y Flüge die HON-Meilen Korrektur bekommen, bis auf einen Flug: für ein Segment, wo ich wegen Streichung auf die spätere Maschine invol.umgebucht wurde. Offensichtlich wurde dies systemmässig als "neue" Buchung wahrgenommen. Per e-mail Nachkreditierung angefragt, in ca. 12 Stunden war die Korrektur da.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ich warte seit einer Woche, einmal falsch kreditiert, fehlt der exec.bonus und der Rückflug fehlt noch komplett. Anrufen bringt nichts, bisher keinen gefunden, der helfen kann. Gewollter Fehler im System würde ich sagen.
Wohlgemerkt beides innerdeutsche LH Flüge. Status und Prämienmeilen innerhalb von ein paar Stunden auf dem Konto, aber die HON Meilen sind ne Herausforderung.